Is it too late to change your life?

 

Is it too late to change your life?

As long as a person breathes, it is not too late to change your life. And it is very useful. If you are not happy with something, you should not tolerate it. You should not think that this something that you are not happy with will change, will become better. It will not change and will not become, it is what it is.

I am almost 40 years old. For about 20 of them, I have been waging a war. Against the environment in which I find myself. Against the qualities and principles that are imposed on me. Yes, I was stupid before, although I said smart things. I hoped that the environment would hear, understand and become better. That the environment would become such that it would be comfortable. But it does not work. Because the desire to change the world for the better cannot lead to its change if it is not mutual. In order to change the world, the world itself must recognize imperfection and learn to at least listen.

The only way out is to destroy everything in yourself that is from this environment and create what is needed, what is important, what there is a desire and aspiration for. Do not try to find a compromise, do not understand, but destroy. It is impossible to come to an agreement with someone who always harms and destroys everything. He will not understand, will not listen, will not compromise.

So, I am almost 40 years old and I have partially destroyed the monster created by the environment in me, part of it, unfortunately, remains. How to destroy the rest? Start with changing the environment. Because it is impossible to create something worthy in a place where the environment is against it.

I will try to write, if possible, what I am changing and how I am changing. This will be useful to someone who, like me, found himself in a hostile environment for him. Well, and I would also like to find honest, loyal and decent people. From anywhere in the world, except for the environment in which I find myself. Why do I need such people? And how else can I create an environment in which there would be decency, loyalty, honor and dignity?

I.7./I./2.

Sin

…..

Ist es zu spät, Ihr Leben zu ändern?

Solange ein Mensch atmet, ist es nicht zu spät, sein Leben zu ändern. Und sehr nützlich. Wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind, sollten Sie es nicht tolerieren. Sie sollten nicht denken, dass dies etwas ist, mit dem Sie nicht zufrieden sind, es wird sich ändern, es wird besser werden. Es wird sich nicht ändern und nicht werden, es ist so wie es ist.

Ich bin fast 40 Jahre alt. Davon führe ich etwa 20 Krieg. Gegen die Umgebung, in der ich mich befinde. Gegen die Qualitäten und Prinzipien, die mir auferlegt werden. Ja, ich war früher dumm, obwohl ich kluge Dinge gesagt habe. Ich hoffte, dass die Umgebung hören, verstehen und besser werden würde. Dass die Umgebung eine Umgebung wird, in der man sich wohlfühlt. Aber es funktioniert nicht. Denn der Wunsch, die Welt zum Besseren zu verändern, kann nicht zu Veränderungen führen, wenn er nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Um die Welt zu verändern, muss die Welt selbst ihre Unvollkommenheit erkennen und lernen, zumindest zuzuhören.

Der einzige Ausweg besteht darin, in sich selbst alles zu zerstören, was aus dieser Umgebung stammt, und das zu schaffen, was benötigt wird, was wichtig ist, wofür es Streben und Verlangen gibt. Versuchen Sie nicht, einen Kompromiss zu finden, verstehen Sie nicht, sondern zerstören Sie. Es ist unmöglich, sich mit jemandem zu einigen, der immer alles schadet und zerstört. Er wird nicht verstehen, nicht zuhören, keine Kompromisse eingehen.

Ich bin also fast 40 Jahre alt und habe das Monster, das die Umwelt in mir geschaffen hat, teilweise zerstört; ein Teil davon ist zu meinem Bedauern noch übrig. Wie kann man den Rest zerstören? Beginnen Sie mit einer Veränderung der Umgebung. Denn es ist unmöglich, etwas Wertvolles an einem Ort zu schaffen, an dem die Umwelt dagegen ist.

Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu schreiben, was ich ändere und wie ich es ändere. Jemand, der sich wie ich in einer feindseligen Umgebung befindet, wird dies nützlich finden. Nun ja, ich würde auch gerne ehrliche, loyale und anständige Menschen finden. Von überall auf der Welt, außer der Umgebung, in der ich mich befinde. Warum brauche ich solche Leute? Wie sonst können Sie ein Umfeld schaffen, in dem Anstand, Loyalität, Ehre und Würde herrschen?

I.7./I./2.

Sin

…..

人生を変えるには遅すぎますか?

人が息をしている限り、人生を変えるのに遅すぎることはありません。そしてとても便利です。何かに満足していない場合は、それを我慢すべきではありません。これは自分にとって不満なことだ、必ず変わる、もっと良くなる、などと考えるべきではありません。変わらないし、ならないし、そのままです。

私はもうすぐ40歳です。このうち、私は約 20 名が戦争を行っています。私が置かれている環境に対して。私に課せられた資質や原則に反する。そう、私も昔は賢いことを言っていたものの、バカでした。環境が聞き、理解し、より良くなることを望みました。過ごしやすい環境になること。しかし、うまくいきません。なぜなら、世界をより良い方向に変えたいという願望は、それが相互でなければ変化につながることはできないからです。世界を変えるには、世界自体が不完全さを認識し、少なくとも耳を傾けることを学ぶ必要があります。

唯一の方法は、この環境からのものをすべて自分の中で破壊し、必要なもの、重要なもの、願望と欲望があるものを創造することです。妥協点を見つけようとせず、理解せず、破壊してください。常にすべてを傷つけ、破壊する人と合意に達することは不可能です。彼は理解しません、聞かない、妥協しません。

ということで、私はもうすぐ40歳になりますが、環境によって生み出されたモンスターを部分的に破壊してしまいましたが、残念ながらその一部は残っています。残りの部分を破壊するにはどうすればよいでしょうか?まずは環境を変えることから始めましょう。環境に逆らった場所では価値あるものを生み出すことは不可能だからです。

何をどのように変えたのかを可能な限り書いていきたいと思います。私と同じように、敵対的な環境にいる人にとっては、これは役立つでしょう。そうですね、私も正直で、忠実で、まともな人を見つけたいと思っています。私がいる環境を除いて、世界中のどこからでも。なぜそのような人々が必要なのでしょうか?他にどのようにして、礼儀、忠誠、名誉、尊厳のある環境を作り出すことができるでしょうか?

I.7./I./2.

Sin

…..

YouTube

Facebook

MeWe

Instagram

Pinterest

Comments

Popular posts from this blog

State of Garðar

Question for everyone

Orai