Baum

 

Baum

A term from my world that I would like to introduce.

…..

Lost, lost, no longer in full balance. Gradually, gently, slowly, comes to its original state. Completes a cycle, is renewed, supplemented. Becomes something new and at the same time old. Takes on the same form as it was before, but somewhat different. Becomes both old and new at the same time. It no longer has the concept of new or old.

I.8./I./2.

Sin

…..

Baum

Ein Begriff aus meiner Welt, den ich gerne vorstellen möchte.

…..

Verloren, verloren, nicht mehr im vollen Gleichgewicht. Allmählich, sanft, langsam kehrt es in seinen ursprünglichen Zustand zurück. Schließt den Zyklus ab, wird aktualisiert, ergänzt. Es wird etwas Neues und zugleich Altes. Es nimmt die gleiche Form an wie zuvor, ist jedoch etwas anders. Es wird gleichzeitig alt und neu. Es enthält nicht mehr das Konzept von neu oder alt.

I.8./I./2.

Sin

…..

バウム

私の世界の用語を紹介したいと思います。

……

失われた、失われた、もはや完全なバランスではありません。徐々に、優しく、ゆっくりと、元の状態に戻ります。サイクルを完了し、更新され、補足されます。それは新しいものになると同時に古いものになります。以前と同じ形ですが、少し異なります。古くもあり、同時に新しくもなります。もはや新しいとか古いとかという概念はありません。

I.8./I./2.

Sin

…..

YouTube

Facebook

MeWe

Instagram

Pinterest

Comments

Popular posts from this blog

State of Garðar

Question for everyone

Orai