Sin

 

Sin

After recovering from the shocks, I will decide to create something new. I hope, interesting and useful. More precisely, the old, which was always suppressed and destroyed in me. But not what is around. I have systematized and organized everything, found order. And now I can speak. I will speak not with the environment in which I find myself, but with the civilized world. The world that is capable of understanding me. Not to accept, I do not seek to be accepted, but to understand. The world that will be able to do what the environment in which I find myself could not do.

I will publish different things. There will also be an analysis of the environment in which I find myself. There will also be my own world, which few will understand, but I will try to make it so that they understand. There will also be reflections on the world that I would like to see instead of the environment in which I find myself. I will also present the worlds in which I studied, which helped me in life. And much more.

I have one hidden motive. And I am honestly ready to speak for him. As honesty is what I was taught in those worthy worlds. I want my environment. So that there are no enemies around me, as it is now, not those who harm me and destroy everything, no matter what I do. But so that there are understanding people around me. So that there are those with whom I could develop, could implement my developments, projects and ideas. People in whose environment I would feel comfortable, and not be in a state of constant war, as it is now.

Since I am addressing the civilized world, and not the aggressive environment in which I find myself, I think such people will be found.

I want to write a lot now. But I will refrain, since you will be bored reading. It is better to get to know each other and interact in the process of dialogue. If someone is interested in learning something about me, I will tell you honestly as it is. Thank you.

I./2./I./2.

Sin

…..

Sin

Nachdem ich mich von dem Schock erholt habe, beschließe ich, etwas Neues zu schaffen. Ich hoffe, es ist interessant und nützlich. Genauer gesagt, das Alte, das immer in mir zerquetscht und zerstört wurde. Aber nicht, was da ist. Ich habe alles systematisiert und organisiert, Ordnung gefunden. Und jetzt kann ich sprechen. Ich werde nicht mit der Umwelt sprechen, in der ich mich befinde, sondern mit der zivilisierten Welt. Eine Welt, die mich verstehen kann. Nicht akzeptieren, ich strebe nicht danach, akzeptiert zu werden, sondern zu verstehen. Eine Welt, die das tun kann, was die Umgebung, in der ich mich befinde, nicht tun könnte.

Ich werde verschiedene Dinge posten. Es wird auch eine Analyse der Umgebung geben, in der ich mich befinde. Es wird auch meine eigene Welt geben, die nur wenige Menschen verstehen werden, aber ich werde versuchen, dafür zu sorgen, dass sie es verstehen. Es wird auch Gedanken über die Welt geben, die ich sehen möchte, anstatt über die Umgebung, in der ich mich befinde. Ich werde auch die Welten vorstellen, in denen ich studiert habe und die mir im Leben geholfen haben. Und noch viel mehr.

Ich habe einen Hintergedanken. Und ich bin ehrlich gesagt bereit, für ihn zu sprechen. Genauso wie Ehrlichkeit das ist, was mir in diesen würdigen Welten beigebracht wurde. Ich will meine Umgebung. Damit um mich herum keine Feinde sind, wie es jetzt der Fall ist, nicht diejenigen, die mir schaden und alles zerstören, egal was ich tue. Und damit es verständnisvolle Menschen in der Nähe gibt. Damit es Menschen gibt, mit denen ich mich weiterentwickeln kann, die meine Leistungen, Projekte und Ideen umsetzen können. Menschen, in deren Nähe ich mich wohlfühlen würde und die nicht wie jetzt in einem ständigen Kriegszustand wären.

Da ich mich an die zivilisierte Welt wende und nicht an die aggressive Umgebung, in der ich mich befinde, denke ich, dass es solche Menschen geben wird.

Ich möchte jetzt viel schreiben. Aber ich werde es unterlassen, weil es für Sie langweilig sein wird, es zu lesen. Lernen wir uns besser kennen und interagieren wir im Dialog. Wenn jemand daran interessiert ist, etwas über mich zu erfahren, werde ich es Ihnen ehrlich sagen, wie es ist. Danke schön.

I./2./I./2.

Sin

…..

Sin

ショックから立ち直った私は、何か新しいものを創り出すことを決意する。面白くて役に立つといいですね。もっと正確に言えば、いつも私の中で押しつぶされ、破壊されてきた古いもの。しかし、周りにあるものではありません。すべてを体系化して整理し、秩序を見つけました。そして今では話せるようになりました。私は自分がいる環境についてではなく、文明世界について話します。私を理解してくれる世界。受け入れるためではなく、受け入れられるように努力するのではなく、理解するために努力します。私が置かれている環境ではできなかったことを、できるようになる世界。

色々なことを投稿していきます。私が置かれている環境の分析もあります。私独自の世界もあり、それを理解できる人はほとんどいないと思いますが、理解してもらえるように努めます。自分が置かれている環境ではなく、自分が見たい世界についての考えもあるでしょう。また、私が勉強して人生に役立った世界についても紹介します。さらに多くのこと。

私には隠された動機が 1 つあります。そして私は正直に彼の代わりに話す準備ができています。正直さは、私がそれらの価値ある世界で教えられたものであるのと同じです。自分の環境が欲しい。それは、今のように私の周りに敵がいないように、私が何をしても私を傷つけ、すべてを破壊する敵がいないようにするためです。そして周りに理解のある人がいるように。それは、私が成長し、私の成果、プロジェクト、アイデアを実行できる人たちがいるからです。周りにいる人たちは私にとって快適であり、現在のように絶えず戦争状態にあるわけではありません。

私が直面しているのは文明世界であり、私が置かれている攻撃的な環境ではないので、そのような人々もいると思います。

これからたくさん書きたいと思います。でも、読むと退屈になるのでやめておきます。お互いのことを知り、対話を通じて交流しましょう。私のことを知りたいという方がいらっしゃいましたら、ありのままを正直にお話します。ありがとう。

I./2./I./2.

Sin

…..

YouTube

Facebook

MeWe

Instagram

Pinterest

Comments

Popular posts from this blog

State of Garðar

Question for everyone

Orai